Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Karina

Meine Welt



Satt und zufrieden!

Von kremmena, 22.04.2011, 16:06
Ich war schockiert, wie viel Burger drei Kinder verdrücken konnten. Nach dem Essen lag der ganze Tisch voller Burger-Papiere. Das reichte aber anscheinend noch nicht, denn die drei bettelten mich mit großen Augen an, ob sie nicht noch ein Eis haben könnten. Weil ja Urlaub war und die Fahrt sicher noch einige Stunden dauern würde, erlaubte ich es. Johlend rannten die drei los, um sich ihr Burger King Eis zu holen. Mein Mann bestand darauf, dass das Eis aufgegessen wurde, bevor die Fahrt weiter ging. „Sonst kleckert ihr mir das ganze Auto voll“, sagte er panisch. Brav löffelten die Kinder ihr großes Eis leer. Dann ging es weiter. Weil sie sich so vollgefressen hatten, wurden sie sehr schnell müde und schliefen ein. Dann gab es wenigstens für den Rest der Fahrt Ruhe und Frieden. Tatsächlich schliefen die drei tief und fest, bis wir an unserem diesjährigen Feriendomizil angekommen waren.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: