Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Karina

Meine Welt



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Montag, 18. April 2011

Anstrengende Fahrt!

Von kremmena, 17:58
Vor zwei Wochen fuhr ich mit meiner ganzen Familie in den Urlaub an die Nordsee. Die Fahrt war wirklich eine Plage. Immerhin mussten wir uns mit fünf Personen und dem ganzen Gepäck in das Auto quetschen. Die drei Kinder saßen wie die Hühner auf der Stange auf der Rückbank. Mein Mann fuhr und ich hielt die Stellung auf dem Beifahrersitz. Zuerst waren die Kinder auch ganz brav. Emily las einen Roman und Ben und Simon spielten irgendwelche Gameboy-Spiele. Doch nach einer Stunde Fahrt wurde es den dreien wohl irgendwie zu langweilig und das Gequengel begann. Es gibt wirklich nichts Schlimmeres als quengelnde Kinder in einem warmen, überfüllten Auto. Also fuhren wir kurzerhand zur nächsten Autobahnraststätte und gingen mit den Kindern zu Burger King. Sie hatten sofort wieder blendende Laune, denn sie liebten Burger und Pommes. Zu Hause gingen wir natürlich selten zu derartigen Fastfoodketten. Gesund war das Essen dort schließlich nicht.