Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Karina

Meine Welt



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Montag, 02. Mai 2011

Traumhafter Strand!

Von kremmena, 18:19
Der Strand lag nur fünf Gehminuten von unserem Blockhaus entfernt. Es war wirklich wunderschön dort. Nur wenige Menschen lagen in der Sonne und man konnte endlos lange Spaziergänge machen. Das durfte ich jetzt nur nicht laut sagen, denn unsere Kinder waren ziemliche Spaziergeh-Muffel. Zuerst breiteten wir also das große Strandtuch aus und gingen eine Runde schwimmen. Das Wasser war zwar kalt, aber sehr angenehm. Die Kinder hatten einen riesigen Spaß mit ihrem neuen Wasserball und tobten am Strand und im Wasser herum. Ich legte mich erst einmal gemütlich in die warme Sonne. Das würde bestimmt ein ganz toller Familienurlaub werden.